Speditionskaufmann | Innendienst Verkauf

Kandidatennummer: 1820.10.20881

Aktuelle Funktion/Letzte Funktion

Speditionskaufmann Luftfracht Export

Stellenwunsch

Speditionskaufmann Innendienst, Verkauf (gerne auch Aussendienst)

Wunscharbeitsort

Region Basel

Ausbildung und Studium

Speditionskaufmann

Gewünschte Anstellungsart

Festanstellung

Gewünschtes Arbeitspensum

100%

Verfügbarkeit

Per sofort verfügbar

Gehaltsvorstellungen

Ca. CHF 5300.- bis 5500.- x13

Berufserfahrung

Als Speditionskaufmann (ca. 5 Jahre):
• Vollumfängliche Transportabwicklung Luftfracht Export
• Sendungsdisposition z.T. Seefracht und Landverkehre
• Frachtraumbuchung, Kontakte mit Airlines
• Transportdokumente erstellen
• Kundenberatung und -betreuung
• Offerten erstellen

Stärken und Schwächen

Als seine Stärken nennt er seine pflichtbewusste, lernwillige, verantwortungsvolle und hilfsbereite Art. Er arbeitet selbstständig, ist belastbar und offen für Neues. Er sagt von sich, dass er seine schriftlichen Deutschkenntnisse noch ausbauen möchte.

Beurteilung (ehemaliger) Arbeitsgeber

"(...) Er beherrschte sein Aufgabengebiet souverän, arbeitete sicher und selbstständig und auch unter starker Belastung zuverlässig und genau(...)" so der ehemalige Arbeitgeber.

Eindruck des Personalberaters

Ich habe den Bewerber im Interview als aufrichtige, interessierte und überlegte Person kennen gelernt.

Sprachkenntnisse

Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Französisch
Französisch
20% Grundkenntnisse 40% Fortgeschritten 60% Sehr gut 80% Verhandlungssicher 100% Muttersprache

Informatikkenntnisse

Word
Excel
Outlook
Internet
NCTS
eDec Exp.
Speditionsprogramm
20% Grundkenntnisse 40% Erweiterte Grundkenntnisse 60% Fortgeschritten 80% Sehr gut 100% Experte

Ansprechpartner
Moritz Blaser

+41 61 826 80 03

«Ein Exportprofi sucht NEUE Segmente...»

...gerne sende ich Ihnen in Absprache mit dem Kandidaten sein Dossier zur unverbindlichen Ansicht zu.