Erfahrener Speditionskaufmann (See, Land, Luft)

Kandidatennummer: 1820.10.20895

Aktuelle Funktion/Letzte Funktion

Speditionskaufmann Landverkehre und Tender

Stellenwunsch

Spedition (Luft, See, Land) - Projekte oder anspruchsvolle Tätigkeit. Gerne auch mit einer Fach- oder Führungsverantwortung

Wunscharbeitsort

Region Zürich, Kloten

Ausbildung und Studium

Speditionskaufmann

Gewünschte Anstellungsart

Festanstellung

Grund zur Stellensuche

Veränderungen beim Arbeitgeber

Gewünschtes Arbeitspensum

100%

Verfügbarkeit

2 Monate Kündigungsfrist

Gehaltsvorstellungen

Ca. CHF 6300.- x13

Berufserfahrung

Langjährige Berufserfahrung als Spediteur (ca. 35 Jahre):
• Transportabwicklung mittels Landverkehre, Luftfracht und Seefracht
• Tendermanagement
• Kundenberatung und -betreuung
• Koordination und Verkauf von Umzügen
• Umzugs-Transportabwicklung Privat / Firmen
• Aussendiensttätigkeiten und Neukundenakquise

Führungserfahrung

• Personelle und fachliche Führungsverantwortung
• Führen von Büro-Mitarbeitenden, FahrerInnen und Logistikmitarbeitenden

Stärken und Schwächen

Der Kandidat ist eine verlässliche, pflichtbewusste und lernbereite Person. Als seine Stärken nennt er seine analytische, strukturierte Arbeitsweise, sein "Herzblut" und seine "Leidenschaft" für das Transportwesen und sein ausgeprägter Kundenfokus. Er ist offen, lösungsorientiert und kommuniziert transparent.

Eindruck des Personalberaters

Ich habe den Bewerber im Interview als interessierte, kommunikative und authentische Person kennen gelernt.

Sprachkenntnisse

Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Französisch
Französisch
Italienisch
Italienisch
Spanisch
Spanisch
20% Grundkenntnisse 40% Fortgeschritten 60% Sehr gut 80% Verhandlungssicher 100% Muttersprache

Informatikkenntnisse

Word
Excel
PowerPoint
Outlook
Internet
SAP
20% Grundkenntnisse 40% Erweiterte Grundkenntnisse 60% Fortgeschritten 80% Sehr gut 100% Experte

Ansprechpartner
Moritz Blaser

+41 61 826 80 03

«Ein sprachversierter Spediteur mit Herzblut.»