Erfahrener Zolldeklarant Import

Kandidatennummer: 1821.01.21065

Aktuelle Funktion/Letzte Funktion

Zolldeklarant Import

Stellenwunsch

Zolldeklarant Import

Wunscharbeitsort

Region Basel, Baselland

Ausbildung und Studium

Ausbildung zum Zolldeklaranten

Gewünschte Anstellungsart

Festanstellung, Befristete Anstellung

Grund zur Stellensuche

Aktuell in Temporäranstellung

Gewünschtes Arbeitspensum

100%

Verfügbarkeit

Per 1. Juli 2021

Gehaltsvorstellungen

CHF 6200.- x 13

Berufserfahrung

Langjährige Erfahrung als Zolldeklarant Import:
• Importverzollung
• Verschiedene Güter u.a. Gemüse, Früchte, Lebensmittel
• Kontakte mit Kunden, Zollbehörden
• ZE und GZA Erfahrung

Stärken und Schwächen

Als seine Stärken nennt er seine umgängliche Art, seine offene Herangehensweis an Neues und seine Zuverlässigkeit. Er ist es sich gewohnt, exakt und pflichtbewusst zu arbeiten.

Beurteilung (ehemaliger) Arbeitgeber

Er wird als flexibler, zuverlässiger und zuvorkommender Mitarbeiter beschrieben.

Eindruck des Personalberaters

Ich habe den Bewerber als aufgestellte, freundliche und interessierte Person kennengelernt.

Sprachkenntnisse

Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Französisch
Französisch
20% Grundkenntnisse 40% Fortgeschritten 60% Sehr gut 80% Verhandlungssicher 100% Muttersprache

Informatikkenntnisse

Word
Excel
Outlook
ATLAS
eDec Import
NCTs
20% Grundkenntnisse 40% Erweiterte Grundkenntnisse 60% Fortgeschritten 80% Sehr gut 100% Experte

Ansprechpartner
Moritz Blaser

+41 61 826 80 03

«Zoll-Unterstützung gesucht? Einfach anklopfen.»