Kaufmann | Landverkehre oder Luftfracht

Kandidatennummer: 1821.02.21089

Aktuelle Funktion/Letzte Funktion

Disponent Stückgut

Stellenwunsch

Speditionskaufmann, Kaufmann Transportwesen

Wunscharbeitsort

Region Zürich, Winterthur

Ausbildung und Studium

Kaufmann Spedition

Gewünschte Anstellungsart

Festanstellung

Grund zur Stellensuche

Berufliche Weiterentwicklung

Gewünschtes Arbeitspensum

100%

Verfügbarkeit

2 Monate Kündigungsfrist

Gehaltsvorstellungen

CHF 6300.- x13

Berufserfahrung

Als Disponent (ca. 5 Jahre):
• Tourenplanung
• Disposition Stückgut
• Kalkulation der Transportpreise
• Kundenbetreuung, -beratung
• Datenerfassung und Aufbereitung
• Kundenbetreuung intern und extern, sowie Fahrerbetreuung
• Abklärungen mit Fahrern, Lager und weiteren Abteilungen
• Administrative Arbeiten

Stärken und Schwächen

Als seine Stärken nennt er seine Einsatzfreudigkeit, seine Loyalität und seine flexible Denkweise. Er hat Durchhaltevermögen und kann sich wenn nötig auch mal durchsetzen (z.B. in der Aufgabe als Disponent). Er kommuniziert gerne in verschiedenen Sprachen.

Beurteilung (ehemaliger) Arbeitgeber

Er wird als selbstständiger, pflichtbewusster und belastbarer Mitarbeiter beschrieben.

Eindruck des Personalberaters

Ich habe den Bewerber im Interview als offene, interessierte und in der Zusammenarbeit sehr verlässliche Person kennen gelernt.

Sprachkenntnisse

Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Französisch
Französisch
20% Grundkenntnisse 40% Fortgeschritten 60% Sehr gut 80% Verhandlungssicher 100% Muttersprache

Informatikkenntnisse

Word
Excel
PowerPoint
Outlook
Internet
SAP
NCTS
20% Grundkenntnisse 40% Erweiterte Grundkenntnisse 60% Fortgeschritten 80% Sehr gut 100% Experte

Ansprechpartner
Moritz Blaser

+41 61 826 80 03

«Ein einsatzfreudiger Kandidat!»