Transportleiter, Verkauf Transportwesen

Kandidatennummer: 1821.09.21455

Aktuelle Funktion/Letzte Funktion

Prozess-, Touren- und Qualitätsoptimierer LKW Transporte

Stellenwunsch

Verkauf Transportwesen, Business Development, Transportleiter

Aus- und Weiterbildungen

• Dipl. Wirtschaftskaufmann VSK
• Abschluss Studium Dipl. Betriebswirt 02/2022
• Div. Weiterbildungen zu den Themen Führung, Personal, Leadership, Disposition und Verkauf.

Wunscharbeitsort

Region Baden, Zürich

Gewünschte Anstellungsart

Festanstellung

Grund zur Stellensuche

Sehr langer Arbeitsweg

Gewünschtes Arbeitspensum

100%

Verfügbarkeit

Per sofort verfügbar

Gehaltsvorstellungen

Ca. 100'000.- (+Geschäftsauto)

Berufserfahrung

Langjährige Berufserfahrung (ca. 20 Jahre) als Transportleiter, Disponent und als Verkaufs- und Kundenberater.

Führungserfahrung

Operative und personelle Führungserfahrung

Stärken und Schwächen

Als seine Stärken nennt er seine Zuverlässigkeit, seine grosse Eigenmotivation und er ist ein Troubleshooter. Er ist belastbar, lösungsorientiert und scheut sich nicht, Verantwortung zu übernehmen. Er ist ein Praktiker und ein «Macher». Er hat eine direkte Art und sagt, was er denkt.

Beurteilung (ehemaliger) Arbeitgeber

Er wird als engagierter, einsatzfreudiger und eigenständiger Mitarbeiter mit einer schnellen Auffassungsgabe beschrieben.

Eindruck des Personalberaters

Ich habe den Bewerber im Interview als selbstbewusste, kommunikative und lernwillige Person kennen gelernt.

Sprachkenntnisse

Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Serbisch
Serbisch
20% Grundkenntnisse 40% Fortgeschritten 60% Sehr gut 80% Verhandlungssicher 100% Muttersprache

Informatikkenntnisse

Word
Excel
PowerPoint
Outlook
Internet
20% Grundkenntnisse 40% Erweiterte Grundkenntnisse 60% Fortgeschritten 80% Sehr gut 100% Experte

Ansprechpartner
Moritz Blaser

+41 61 826 80 03

Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Gerne sende ich Ihnen in Absprache mit dem Kandidaten sein Gesamtdossier zur unverbindlichen Ansicht zu.