Abteilungsleiter Seefracht Business Development

Kandidatennummer: 1821.10.21475

Aktuelle Funktion/Letzte Funktion

Produktverantwortlicher und Stv. Leiter Seefracht

Stellenwunsch

Abteilungsleitung Seefracht, Vertriebswesen, Business Development

Aus- und Weiterbildungen

Weiterbildungen Management und Leadership

Wunscharbeitsort

Region Basel, Baselland

Ausbildung und Studium

Speditionskaufmann

Gewünschte Anstellungsart

Festanstellung

Grund zur Stellensuche

Umstrukturierung

Gewünschtes Arbeitspensum

100%

Verfügbarkeit

Per 1. Februar 2022

Gehaltsvorstellungen

Nach Absprache

Berufserfahrung

Langjährige Erfahrung im Segment der Seefracht (ca. 20 Jahre). Produktverantwortung, Tendermanagement, Ratenverhandlungen, Entwicklung und Einbindung von Neugeschäften, Geschäftsentwicklung und Business Development.

Führungserfahrung

• Personelle und operative Führungserfahrung

Stärken und Schwächen

Als seine Stärken nennt er seine offene, kommunikative und gelassene Art. Er ist ein «Macher» und Troubleshooter und kann andere begeistern. Er übernimmt gerne Verantwortung und kann sich schnell auf neue Situationen einstellen.

Beurteilung (ehemaliger) Arbeitgeber

Er wird als zuverlässiger, sehr kundenorientierter und belastbarer Mitarbeiter mit einer «open-mindet» und zielgerichteten Einstellung beschrieben.

Eindruck des Personalberaters

Ich habe den Bewerber im Interview als überlegte, aufmerksame und sehr interessierte Person kennen gelernt. Ein angenehmer Gesprächspartner.

Sprachkenntnisse

Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
20% Grundkenntnisse 40% Fortgeschritten 60% Sehr gut 80% Verhandlungssicher 100% Muttersprache

Informatikkenntnisse

Word
Excel
PowerPoint
Outlook
Internet
20% Grundkenntnisse 40% Erweiterte Grundkenntnisse 60% Fortgeschritten 80% Sehr gut 100% Experte

Ansprechpartner
Moritz Blaser

+41 61 826 80 03

Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Gerne sende ich Ihnen in Absprache mit dem Kandidaten sein Gesamtdossier zur unverbindlichen Ansicht zu.